[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • DMSO, wer kennt es?
Seite 1 von 1

DMSO, wer kennt es?

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 14:40
von nani
Ich bin im Internet auf DMSO gestoßen, es ist ein Abfallprodukt der Holz- und Papierherstellung, ein organisches Lösungsmittel.
Man kann es zur Wundheilung auf offenen Wunden geben, auf die Haut sprühen und die Wirkung ist relativ schnell zu spüren.
Es ist DAS Schmerzmittel bei akutem Schmerz. MSM ist ja auch als Schmerzmittel bekannt, aber bis die Wirkung einsetzt, dauert es ja mehrere Tage...
Nun meine Frage: ist dieses DMSO ein natürliches Mittel, das ich bedenkenlos nehmen kann? Lösungsmittel klingt nicht so gesund, meiner Meinung nach ;)
Wer hat Erfahrungen, wer hat Hintergrundinfos?
Danke schonmal!

lg, Nani

Re: DMSO, wer kennt es?

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:50
von Moderator
Hallo Nani,

DMSO ist vielseitig einsetzbar. Hier zwei Link wo du etwas Information dazu bekommst:


http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... ndermittel

http://www.sebastians-info.com/dmso.htm

Lg Moderator