Lipome am Körper

Antworten
Heidi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 12:15

Lipome am Körper

Beitrag von Heidi » Mo 12. Nov 2018, 12:30

Hallo alle Zusammen,

mein Mann hat viele Lipome(gutartige Fettgeschwülste) am Körper und es werden immer mehr.
Seit kurzen schmerzen diese auch durch die Größe.
Ist ein Lichtwellness-Gerät oder ein Repuls Gerät anzuraten?
Versuchen jetzt die Entgiftung mit Zeolith und Chlorella und natürlich das Hexa.Wasser mit gefilterten Wasser.umzusetzen.
Ich bitte um eure Unterstützung!

Liebe Grüße eure Heidi

Moderator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Lipome am Körper

Beitrag von Moderator » Mi 21. Nov 2018, 10:39

Hallo liebe Heidi,
Lipome sind gutartige Fettgeschwulste, die in der Regel keiner „Behandlung“ bedürfen. Wenn man allerdings hinterfrägt warum diese entstehen, wird klar, dass das Fettgewebe von Betroffenen übermäßig stark mit Giften und Stoffwechselprodukten belastet sein könnten, worauf es mit einer Zellwucherung reagiert, da dieser Gewebetyp eine der Schwachstellen des menschlichen Körpers ist. Also sollte es folglich helfen, wenn man den Körper im Allgemeinen entgiftet (entschlackt). Meiner Meinung nach sollte man als erste das Körperwasser wieder transportfähig machen, damit der Körper wieder eigenständig entgiften kann. Zusätzlich würde ich den Körper entgiften und entsäuren. Eine gesunden Ernährung oder Fasten wäre auch anzuraten.
Curcuma oder Weihrauch als Enzündunghemmer wäre ebenfalls zusätzlich eine Überlegung wert.
Unter folgendem Link finden Sie Tips rund um die Entgiftung.

https://www.selbstheilung-online.com/wa ... ntgiftung/

https://www.sternenwasser.info/

Lg und viel Erfolg.

Moderator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Lipome am Körper

Beitrag von Moderator » Mi 21. Nov 2018, 10:41

Hallo liebe Heidi,
der Cellalux ist ein wunderbares Mittel um die Entgiftung zu unterstützen und den Stoffwechsel anzuregen.
Lg

Heidi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 12:15

Re: Lipome am Körper

Beitrag von Heidi » Mi 21. Nov 2018, 20:08

Hallo lieber Moderator,

vielen herzlichen Dank für deine Nachricht,
ich denke auch, das die Kompination von gefilt.hexa.Wasser plus Entgiftung und gesunder Ernährung ein Muss ist, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Werde jetzt auch über ein Cellalux Gerät nachdenken.

in Dankbarkeit Heidi

Antworten

Zurück zu „Sonstige Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast