Reishi & Jiaogulan

Antworten
kartoffelkarl
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Apr 2017, 17:48

Reishi & Jiaogulan

Beitrag von kartoffelkarl » Do 6. Apr 2017, 17:53

Kann man Reishi und Jiaogulan gleichzeitig am Tag als Kapseln einnehmen oder harmonisieren diese Präparate nicht miteinander?

Soll man diese Wirkstoffe verteilt auf den Tag einnehmen oder kann man die Tagesdosis auf einmal nehmen?

Dollie
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2017, 20:35

Re: Reishi & Jiaogulan

Beitrag von Dollie » So 16. Apr 2017, 21:02

Hallo kartoffelkarl,

ich hab beides zusammen bzw. hintereinander genommen und die Tagesdosis auf morgens und abends verteilt. :) Die Jiaogulan-Kapseln hab ich dabei geöffnet und pur genommen, den Reishi sowieso. Der schmeckt irgendwie lecker! :P
...alles prima damit bei mir! Einfach ausprobieren - es sind Naturmittel! ;-)

LG

PS: Der Matrixblogger hat gerade ein Experiment gestartet, wobei er die empfohlene Tagesdosis auf eigene Faust überschreitet. Er beschreibt seine Erfahrungen damit hier: http://www.matrixblogger.de/jiaogulan-u ... ugendlich/.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sharavog und 1 Gast