Entgiftung

Antworten
ano84
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2019, 08:46

Entgiftung

Beitrag von ano84 » Di 21. Mai 2019, 13:43

Hallo,
ich finde ihre Seite und Beiträge super und würde jetzt auch gerne eine Entgiftung bei mir durchführen. Ich habe über viele Jahre hinweg defuse Beschwerden und war auch schon in vielen Therapien und habe schon sehr viel ausprobiert. Ich bin mir so unsicher, wenn ich mir hier jetzt alles alleine zusammen stellen soll. Über ein paar Info würde ich mich sehr freuen.
Lg Ano

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Entgiftung

Beitrag von Moderator » Mi 22. Mai 2019, 10:30

Hallo Ano,

Alles beginnt mit der Grundsanierung wie es Walter Häge hier treffend beschreibt:
Youtube:
Entgiftung des Körpers praktisch umsetzen: https://www.youtube.com/watch?v=FlxZqtg7qRE
Lg

Antworten

Zurück zu „Sonstige Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste