Lymphdrüsen

Antworten
Caren
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 21:07

Lymphdrüsen

Beitrag von Caren » Mi 19. Apr 2017, 21:14

Hallo an Alle,
Ich nehme seit 4 Wochen die Entgiftungsmittel (Zeolith, Sango Koralle, Zink Selen, Magnesium ) weiterhin OPC und Vitamin C und D. Seit ein paar Tagen ist ein Lymphknoten am Nacken auf einen halben Zentimeter angeschwollen, dick und sehr schmerzhaft. Kann es hiermit im Zusammenhang stehen? Gibt es Erfahrungen hierzu oder gute Erfahrungen, wie ich damit gut umgehen kann ?
Danke und herzliche Grüße
Caren

Sammy99
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 13:56

Re: Lymphdrüsen

Beitrag von Sammy99 » Fr 21. Apr 2017, 14:29

ich nehme auch vitamin d3, c, opc, magnesium und kenne diese art beschwerden nicht. was mir auf jeden fall aufgefallen ist, dass du zu deinem vitamin d3 kein vitamin k2 einnimmst, was du auf jeden fall tun solltest. durch die zusätzlichen gaben von vitamin d erhöhen sich die vitamin k2 abhängigen proteine und das kalzium wird in weichteile und arterien angelegt anstatt in die knochen und zähne. vielleicht könnte das dein problem sein?

Antworten

Zurück zu „Sonstige Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sharavog und 1 Gast