Amalgam - Erfolgreich entgiften?

Antworten
Dekkard
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 12:06

Amalgam - Erfolgreich entgiften?

Beitrag von Dekkard » Sa 16. Dez 2017, 12:52

Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade meine letzten Amalgam-Füllungen (über 3 Termine) entfernen lassen. Meine Frage nun: Kann mir jemand eine sinnvolle Entgiftungsstrategie aufzeigen? Je mehr man zum Thema Entgiftung liest, desto mehr Mittel tauchen auf, die sicher alle ihre Berechtigung haben. Aber Welche sind die wichtigsten? In welcher Dosis sind Sie einzunehmen? Zu welcher Tageszeit in Verbindung mit den Mahlzeiten? Gibt es Möglichkeiten gut zu erkennen, dass man die Schwermetalle losgeworden ist?

Ich habe immer direkt vor dem Entfernen der Füllungen 10Gramm der Chlorella-Alge (Presslinge) zu mir genommen. Am nächsten Tag noch die Hälfte und dann je zwei Wochen lang erst 2 und dann 1 Gramm. Jetzt nach der dritten und letzten Behandlung nehme ich Morgens auf nüchternem Magen einen Teelöffel Zeolith. (Frühstück erfolgt 90Minuten später.) Die Chlorella-Presslinge nehme ich dann zur Mittagszeit. Ich überlege zusätzlich noch organischen Schwefel dazu zu kaufen.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

lebewesen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 15:12

Re: Amalgam - Erfolgreich entgiften?

Beitrag von lebewesen » Fr 9. Feb 2018, 14:46

Etwas spät, aber was du schreibst hört sich doch gut an. Ich habe mit Chlorella und Bärlauchpesto entgiftet. Schöne Zeit dir

waldundwiese
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:26

Re: Amalgam - Erfolgreich entgiften?

Beitrag von waldundwiese » Mi 14. Feb 2018, 11:09

Hallo Dekkard,

Hier findest du dich bezüglich Amalgamausleitung/ Chlorella
http://praxis-dr-bartholomae.de/de/chlo ... hkeit.html

MSM ist für die Intrazelluläre-Entgiftung zu empfehlen. Zudem ist Zink und Zeolith bei Entgiftungsgschichten sehr wichtig.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig, auch wenn es vielleicht nicht mehr aktuell ist. :roll:

Liebe Grüße
Waldundwiese

Antworten

Zurück zu „Sonstige Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste