[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • Mineralgel auf Kopfhaut
Seite 1 von 1

Mineralgel auf Kopfhaut

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 10:59
von Vroni
Hallo zusammen!
Diese Idee klingt vielleicht zunächst komisch, hat sich bei mir jedoch bewährt.
Gerade zur Winterzeit oder bei starken Temperaturumschwüngen habe ich dann und wann Probleme mit meiner Kopfhaut.
(Kribbeln, schnelles Fetten).
Da ich gelesen habe, dass das Gel auch bei Haarausfall und Hautproblemen hilft, dachte ich, es sei ein Versuch wert.
Ich massiere einfach ein wenig Mineralgel in die Kopfhaut ein und lasse es einwirken.
Selbst eine Haarwäsche ist nach dem Trocknen nicht zwingend notwendig. :)

Grüße
Vroni