Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Antworten
Lichtmensch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:36

Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Beitrag von Lichtmensch » Mo 3. Apr 2017, 13:42

Vorgeschichte:
Meine Tochter wurde wegen Endometriose vor 2 Jahren operiert. Seitdem nimmt sie die Pille durchgehend, um das Wachstum der Schleimhaut zu unterdrücken. Das sah ich sehr kritisch. Nun litt sie wieder unter starken Schmerzen im Unterleib. Es war noch nicht abgeklärt, ob wieder Endometriose die Ursache ist, ich hielt es aber für sehr wahrscheinlich.

Meine Tochter hat das Gerät über 4 Tage eingesetzt, 3 x 30 Minuten täglich. Danach waren die Schmerzen im wesentlichen verschwunden. Sie war nochmal im Endometriosezentrum in Mannheim, wo man nichts mit
Sicherheit feststellen konnte. Der Arzt meinte, es könne sich um eine Überbeanspruchung der inneren
Muskulatur handeln. "Nichts genaues weiß man nicht"...

Jedenfalls hat sie inzwischen gar keine Schmerzen mehr, ein Erfolg würde ich sagen, egal woher die Schmerzen letztendlich kamen, die sie über einige Zeit nicht arbeitsfähig machten und sie ihre Zeit hauptsächlich liegend und vor der Bestrahlung mit Repuls mit Wärmflasche auf dem Bauch verbrachte.

Ich hatte das Glück, im Dezember noch ein Cellalux-Gerät kaufen zu können. Damit behandle ich meine seit 2 Jahren bestehen Probleme am Iliosakralgelenk erfolgreich und kann die Anwendung mit diesem Gerät nur jedem weiterempfehlen.

HealthFan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 12:01

Re: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Beitrag von HealthFan » Fr 14. Apr 2017, 12:30

Hallo Lichtmensch,

die Erfahrungen mit dem Repuls in Verbindung mit der Krankheit Endometriose finde ich mehr als klasse, soll es doch im Verlauf dieser Krankheit von der Diagnose; das Auftreten der ersten qualvollen Schmerzen im Monatszyklus inner- und ausserhalb der monatlichen Periode, bis zu der dann folgenden Fragestellung eine OP durchzuziehen, ja oder nein.

Meine Frage dazu: Gab es bei Deiner Tochter auch das Auftreten von Zysten ?
Falls ja, sind derzeit noch Zysten lokalisiert worden ?

Freue mich auf Deine Antworten !!!

Wir, meine Frau und Ich, sind begeisterte Anwender der Repulstechnologie im gesamten Rückenbereich sowie der Anwendung im Bronchial-Lungen Bereich. Im Rückenbereich, links und rechts der Wirbelsäule hatte ich sehr starke Verspannungen der Muskulatur. Der Einsatz vom Repuls Gerät, 2x30 Minuten täglich, zeigte nach gut 10 Tagen eine merkliche Erleichterung und nach ca. 4 Wochen Einsatz absolut keine Schmerzen mehr.

Shangrila
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 16:39

Re: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Beitrag von Shangrila » Fr 14. Apr 2017, 16:42

Hallo, ich hatte ohne ersichtliche Belastung eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellebogen. Ich bestrahlte morgens und abends 5 Tage lang mit dem Repuls-Strahler und dann war mein linker Ellebogen wieder heil.

Isa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 08:32

Re: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Beitrag von Isa » Sa 17. Jun 2017, 16:16

Hallo, da ich Arthrose in verschiedenen Gelenken habe, behandle ich ca. 4 Monate täglich 2-3 mal 27 Minuten. Ich rechne damit, dass das länger dauern wird, weil ich ja schon seit 30 Jahren darunter leide. Im Handbuch steht, dass man nach einer Zeit eine Pause einlegen soll. Ist das unbedingt nötig? Ich höre nur ungern mit der Behandlung auf.

nani
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Mär 2018, 09:29

Re: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Beitrag von nani » Sa 10. Mär 2018, 11:24

Das sind erstaunliche Erfahrungen! Vielen Dank!
Ich habe eine Frage in Bezug auf das Repuls Gerät: Haben die Strahlungen auch einen positiven Einfluss auf die Vitamin D3 Bildung? Oder sind das komplett andere Strahlen, die dann verantwortlich dafür sind, dass Vitamin D3 gebildet werden kann?
Falls man mit dem Repulser den Vitamin D3 Haushalt im Körper wieder hochkurbeln könnte, dann könnte man sich ja die Viatmin D3 Tropfen sparen, oder?
Wie auch immer, ich hab wie geagt nicht wirklich eine Ahnung, der Gedanke kam mir nur...
Ich wäre dankbar für Antworten!
Liebe Grüße, nani

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Beitrag von Moderator » Di 13. Mär 2018, 11:39

Hallo liebe Nani,
leider hat der Repuls-Tiefenstrahler keine Auswirkung auf Vitamin D3 Haushalt.
lg Moderator

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste