Verkaufe gebrauchte Cellalux Fußplatte color

Antworten
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Verkaufe gebrauchte Cellalux Fußplatte color

Beitrag von Moderator » Di 2. Apr 2019, 14:39

Hallo, ich verkaufe ein Cellalux Color Lichtgerät. Da ich noch ein anderes Lichtgerät besitze kann ich dieses Gerät nicht ausreichend benutzen. Das finde ich eigentlich zu schade, deshalb habe ich mich entschieden die tolle Fußplatte an jemand zu verkaufen der es öfters benutzen kann.

Hier die technischen Daten:

Cellalux Color Licht-Wellness-Gerät Lichttherapie
Made in Germany

2 Anwendungsmöglichkeiten in einem Gerät
Inklusive Fernbedienung von Cellavita
siehe www.cellavita.de[http://www.cellavita.de] Artikel-Nr.: 06-004-30
Kaufdatum 11/2018 Neupreis 2250,00 Euro.
Mit Bedienungsanleitung und dem Buch von Walter Häge -Heilen mit Licht: Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund !-
Rechnung vorhanden.
Tolles Gerät, einfache Handhabung, kaum genutzt.
Keinerlei Mängel.
Steht staubfrei verpackt auf der Seite.
Rauchfreier Haushalt in 64347 Griesheim/Hessen.
Privatverkauf, keine Rücknahme.
Preis: 1.850 €
Bei Interesse einfach anrufen.
0177 27 55 324
Email : sonnenblick1911@web.de

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste