Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit D-Galactose. Kann man diese bei Laktoseintoleranz einnehmen? Ich habe gehört das man diese bei Demenz/Alzheimer einsetzen kann. Ferner habe ich gehört, dass D-Galctose auch den Tumorwachstum verhindern kann.
Kann mir jemand dazu was sagen.?
Lg Vera
D-Galactose bei Laktoseintoleranz
Re: D-Galactose bei Laktoseintoleranz
Hallo!
Ja, gerade bei Lactose-Intoleranz empfiehlt es sich D-Galactose zuzuführen, da der Körper bei lactoseintoleranten Menschen vermindert D-Galactose produziert.
D-Galactose überzieht die Außenfläche/Membran jeder Zelle und ist somit zwingend notwendig für die Informationsübermittlung von Zelle zu Zelle, insbesondere im Gehirn! Deshalb bietet D-Galactose einen Schutz vor Demenz/Alzheimer!
Die D-Galactose hemmt das Wachstum von Tumoren und vermindert bei Krebs die Bildung von Metastasen.
D-Galactose ist sehr wichtig für die Zellkommunikation!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Waldelfe
Ja, gerade bei Lactose-Intoleranz empfiehlt es sich D-Galactose zuzuführen, da der Körper bei lactoseintoleranten Menschen vermindert D-Galactose produziert.
D-Galactose überzieht die Außenfläche/Membran jeder Zelle und ist somit zwingend notwendig für die Informationsübermittlung von Zelle zu Zelle, insbesondere im Gehirn! Deshalb bietet D-Galactose einen Schutz vor Demenz/Alzheimer!
Die D-Galactose hemmt das Wachstum von Tumoren und vermindert bei Krebs die Bildung von Metastasen.
D-Galactose ist sehr wichtig für die Zellkommunikation!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Waldelfe
Re: D-Galactose bei Laktoseintoleranz
Hallo liebe Waldelfe,
vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße
Vera
vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße
Vera