[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • D-Galactose bei Laktoseintoleranz
Seite 1 von 1

D-Galactose bei Laktoseintoleranz

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 08:02
von Vera21
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit D-Galactose. Kann man diese bei Laktoseintoleranz einnehmen? Ich habe gehört das man diese bei Demenz/Alzheimer einsetzen kann. Ferner habe ich gehört, dass D-Galctose auch den Tumorwachstum verhindern kann.
Kann mir jemand dazu was sagen.?
Lg Vera

Re: D-Galactose bei Laktoseintoleranz

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 11:56
von waldelfe
Hallo!
Ja, gerade bei Lactose-Intoleranz empfiehlt es sich D-Galactose zuzuführen, da der Körper bei lactoseintoleranten Menschen vermindert D-Galactose produziert.
D-Galactose überzieht die Außenfläche/Membran jeder Zelle und ist somit zwingend notwendig für die Informationsübermittlung von Zelle zu Zelle, insbesondere im Gehirn! Deshalb bietet D-Galactose einen Schutz vor Demenz/Alzheimer!
Die D-Galactose hemmt das Wachstum von Tumoren und vermindert bei Krebs die Bildung von Metastasen.
D-Galactose ist sehr wichtig für die Zellkommunikation!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Alles Gute!

Liebe Grüße
Waldelfe :)

Re: D-Galactose bei Laktoseintoleranz

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 07:59
von Vera21
Hallo liebe Waldelfe,

vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße
Vera