Milchsaeure nach Anbruch in den Kuehlschrank?

Antworten
GerhardM
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 20:59

Milchsaeure nach Anbruch in den Kuehlschrank?

Beitrag von GerhardM » Di 22. Aug 2017, 21:00

Wenn ich die Flasche geoeffnet habe, muss ich die Milchsaeure dann im Kuehlschrank aufbewahren oder schadet das eher?

ta108ra
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 10:46

Re: Milchsaeure nach Anbruch in den Kuehlschrank?

Beitrag von ta108ra » Sa 2. Sep 2017, 11:01

Hallo Gerhard,

nachdem hier niemand antwortet, gebe ich meine Erfahrung. Ich habe sowohl das Eine als auch das Andere versucht. Da es sich um eine Flüssigkeit mit viel Essig handelt, braucht man es nicht in den Kühlschrank zu stellen. Wenn der Aufenthaltsort im Dunkeln und kühl ist, dann reicht das vollkommen aus. Ich habe nicht feststellen können, dass der Kühlschrank geschadet hat.

Viele Grüße
Tara

Antworten

Zurück zu „Milchsäure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast