[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • MSM mit Psychopharmaka?
Seite 1 von 1

MSM mit Psychopharmaka?

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 00:38
von Serva
Hi ihr lieben
Ist was spät aber es lässt mir keine Ruhe. Schulmediziner wollen ungern was von alternativen Heilmedizin hören. Ich forste mich selbst durch das internet. Brauche aber Ratschläge von Leuten die Erfahrung haben mit diesem Thema. Zu meiner Person habe eine Hashimoto Thyreoditis dazu noch eine chronische Pilzinfektion im Darm. Damals wurde ich als schwer depressive Patientin behandelt. Erst nach Jahren einer Odyssee kam ein Arzt auf diese Diagnose. Leider darf man wie ihr wisst Psychopharmaka nicht sofort absetzen. Hab mit MSM angefangen 3 Tage und gemerkt 2 g sind mir schon zu viel ich war erschöpft und schwach. Kurkuma verwende ich täglich als Gewürz frisch. Meine Frage verbessert MSM die Vitalstoffaufnahme? Hab sehr stark das Gefühl, das mir Magnesium und alle B Vitamine fehlen. Und sollte ich doch lieber auf 1 g MSM runtergehen? Ich nehme es mit Vitamin C.
Vielen dank im voraus für Antworten
Möchte gerne wie vor 13 Jahren natürlich einschlafen und keine Psychopharmaka mehr nehmen :(

Re: MSM mit Psychopharmaka?

Verfasst: So 15. Okt 2017, 08:16
von aiven68
Ich selbst nehme seit über einem Jahr jeden Tag MSM. Wenn ich es regelmäßig einnehme, habe ich bei z.B. langem Sitzen keinerlei Probleme mehr. Eine Schwächung durch MSM habe ich nie empfunden. Ich nehme seit Jahren fast keinerlei Medikamente ein. Z.B. Rückenschmerzen sind weg. Insgesamt in Kombination mit weiteren Naturmitteln geht es mir mit 49 besser als mit 25 Lebensjahren. :D

Ich kann mir keinerlei Nebenwirkung mit toxischen Medikamenten vorstellen. Schließlich ist die Einnahme von natürlichem Schwefel nichts anderes als würde man mehr gutes Gemüse essen bzw. einen Budwig Quark (Leinöl, Quark und ein Esslöffel Milch) zubereiten. Auch hier entstehen für den Organismus gute Schwefelverbindungen. Sie könnten sicher auch mal über die Entgiftung nachdenken. (Chlorella und Zeolith).

Die unter anderem die Reinigung der Zellen, es arbeiten in der Regel nur noch 20 Prozent :cry: , war bei mir der gesundheitliche Durchbruch. Hierdurch habe ich innerhalb eines Jahres ein überaus bemerkenswertes Wohlbefinden erlangt. Gerade bei einer Darmproblematik sollte zunächst über vier Wochen mindestens 10 g Zeolith pro Tag Besserung bringen. So war es bei mir. Insgesamt kann ich nach einem Jahr mit natürlicher Nahrungergänzung und vier Vitaminen sagen, dass ich zu keiner Zeit irgendwelcher Nebenwirkungen ausgesetzt war. Es war immer nur Besserung.