Einnahme und Geschmack

Antworten
Karoline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:11

Einnahme und Geschmack

Beitrag von Karoline » Fr 27. Apr 2018, 12:02

Hi zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage bezüglich der Einnahme von MSM plus!
Hat Jemand ein Tipp, wie das Pulver am besten einzunehmen ist?
Zum Beispiel in Kombination mit einem speziellen Saft etc.?
Ich bin von der Wirkung des MSM + überzeugt, finde aber den Geschmack nicht so ganz prickelnd, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße!
Karoline

Vera21
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:20

Re: Einnahme und Geschmack

Beitrag von Vera21 » Do 3. Mai 2018, 08:03

Hallo liebe Karoline,
ich bin wie du von MSM und seiner Wirkung total überzeugt. MSM schmeckt tatsächlich bitter. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Zeit besser wiird. Zur Not könntest du dir das Pulver selbst in Kapsel abfüllen oder dir fertige Kapseln kaufen.
Alles liebe für dich.
Vera

Antworten

Zurück zu „MSM Plus (Organischer Schwefel plus Bärlauch)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast