OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Antworten
thomasschriever
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 22:42

OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von thomasschriever » Fr 14. Apr 2017, 23:13

Ich bin jetzt fast 59 Jahre und nehme OPC seit ca. einem Jahr. Vorher hatte ich öfter mal geplatzte Äderchen in den Augen die dann schön rot wurden. Heute weiß ich dass dies auf einen allgemeinen schlechten Zustand meiner Blutgefäße hinweist. Es hätte genauso schnell in meiner Lunge, oder Im Gehirn hätte passieren können mit den etsprechenden Folgen wie Schlaganfall Lungenembolie etc. Hier ein schöner Artikel über OPC:

OPC einAntioxidant, 20-mal so stark wie Vitamin C.
Erhöht die Wirkung von Vitamin C um das 10-fache.

Hilft bei über 90 Krankheiten. Macht das Blut dünnflüssig indem die Reibung zwischen den Blutplättchen eliminiert wird. Dadurch kommt das Blut wieder bis in die kleinsten Äderchen und kann wieder Schlackenstoffe abtransportieren und Nährstoffe anliefern. (Die Blutplättchen werden nicht wie bei dem gefährlichen Blutverdünner Marcumar zerstört.)
Es hilft bei:
 Gefäßproblemen
 Aneurysma
 schützt Organe nach Transplantation
 Herz-Kreislauf-System
 Blut-Cholesterin
 Diabetes
 Augenerkrankungen
 Haut und Bindegewebe
 Verletzungen- Sportverletzungen
 Krebs
 Degenerative Alterungsprozesse ausgelöst durch freie Radikale
 Atemwegserkrankungen
 Stimmungen
 Niere
 Schäden durch Alkoholismus
 Frauenleiden
 Libido Stärkung
 Osteoporose
 Arthritis (Gelenkentzündung)
 Eiweißablagerungen im Gehirn
 OPC entgiftet.
 Nach 10 Minuten ist OPC im Blut.
 Nach 45 Minuten ist das OPC im Gehirn, im Herz, in den Fußsohlen, also im ganzen Körper.
 Vorbeugend für Herzinfarkt und Schlaganfall! Bereits 24 Stunden nach der Einnahme der ersten OPC Kapsel hat sich die Widerstandskraft der Blutgefäße verdoppelt!!!
 gegen Atomstrahlung
 Verhindert zu 68% Ablagerungen in Arterien
 Baut mit Hilfe von Vitamin C den Zucker über die Leber ab.
 Bringt den Histamin-Spiegel nach unten. (Ein erhöhter Histamin-Spiegel bedeutet allergisch auf etwas zu reagieren) Also weniger Probleme mit Allergien wie Heuschnupfen etc.

 Magen-Darm-Trakt) Also weniger Probleme mit Speiseröhrengeschwüren, Magengeschwüren und Darmgeschwüren OPC bringt beide Spiegel nach unten und verhindert 92% aller Magen-Darm Geschwüre. Studien belegen das 100mg OPC eine blutverdünnende Wirkung haben wie 500mg Aspirin.
Bitte kein OPC zusammen mit Blutverdünnern einnehmen wie Marcumar Dann z.B. mittags OPC und abends Marcumar. Immer 6 Stunden Unterschied. Wer Marcumar absetzten will bitte auch die Videos von Robert Franz ansehen, oder mich anrufen. Nicht einfach absetzten! Bei Dosierungen von 200mg/kg Körpergewicht ist nach 8 Wochen der Darmtumor um 44% geschrumpft. (Studie 2006)
 OPC holt Gifte, Schwermetalle und Pestizide aus dem Körper
 OPC schützt vor Strahlung
 OPC durchblutet das Herz um 179% mehr
 OPC verhindert Eiweißablagerungen im Herz und Gehirn
 OPC = Durchblutung
Gesunde Menschen nehmen 1 Kapsel, macht Blut dünner. Bei Beschwerden nimmt man mind. 2 Kapseln täglich (repariert Schäden) oder mehr, je nach Krankheitsbild.

24 Stunden nach der Einnahme von OPC hat sich die Festigkeit der Blutgefäße verdoppelt!!!!!!



OPC hat eine günstige Auswirkung, es beugt vor, verlangsamt schädliche Prozesse und beschleunigt heilende Prozesse bei:
Gefäßprobleme: (Blut-, Lymphgefäße)
 Venenprobleme
 schwere und schmerzende Beine
 offene Beine
 geschwollene Beine (besonders abends)
 Durchblutungsstörungen an den Händen und Füßen (Kälte, Kribbeln)
 Lymphstau
 Thrombosen (verhindert Aggregation der Blutplättchen)
 Ödeme
 Hämorrhoiden

Herzkreislauf-system:
 Normalisierung der Cholesterinwerte
 Verbesserung der peripheren Durchblutung
 Regulierung des Blutdrucks
 Vorbeugung von Herzinfarkt und Schlaganfall (einer der wichtigsten Eigenschaften von OPC)
Blut:
 Regulierung der Blutfette (LDL-Cholesterin und HDL-Cholesterin)
Diabestes:
 verbessert den Metabolismus (Stoffwechsel) des Zuckers
 verbessert die Durchblutung der Hände und Füße
 stabilisiert die Diabetische Retinopathie (Erkrankung der Netzhaut)
Augenerkrankungen:
 Grauer Star
 altersbedingte Sehschwäche
 Makuladegeneration (verminderte Sehschärfe, dunkler Fleck, bis zur Erblindung)
 Nachtblindheit
 Bindehautentzündung
 trockene Augen
 Grüner Star
 Lichtempfindlichkeit
Atemwege:
 Rhinitis (Schnupfen)
 Bronchitis
 Asthma
 Erkältung und Grippe
Niere:
 Stärkung der Kapillarresistenz (verhindert Austreten der Blutbestandteile)
 verbesserte Filterfunktion
 Proteinurie (Eiweiß im Urin)
Krebs:
 Schutz und Therapie fast aller Krebsarten (neueste Studien belegen es)
 Bei Krebs 100mg pro kg Körpergewicht (z. B. bei 70kg = 7g)
 ½ TL Pulver = 3 Kapseln
Degenerative Alterungsprozesse ausgelöst durch freie Radikale:
 MS
 Parkinson
 Alzheimer
 Demenz, Senilität
 Gedächtnisschwund
Haut-Bindegewebe Kollagen:
 vorzeitige Hautfaltenbildung
 Hautekzeme
 Akne
 Neurodermitis
 Psoriasis (Schuppenflechte)
 Dehnungsstreifen
 Cellulitis
 Schutz vor Sonnenbrand
 Kollagen-Reparatur
 trockene Haut
 Beschleunigung der Wundheilung
 Narbenbildung
 Elastizität Fuß- und Fingernägel
 Bestes Haarwuchsmittel (lässt Haarfolikel um 240% wachsen)
 Bestes Sonnenschutzmittel
 Bestes Mittel gegen Atomstrahlung

Osteoporose:
 Festigung des Kollagengitters
 Verbesserte Calciumsynthese
Verletzungen und Sportverletzungen:
 Knochenbrüche
 Zerrungen
 Sehnen- und Muskelverletzungen
 Wunden (heilen meist in der Hälfte der Zeit)
 Antialterungsvitamin

Entzündungen des Körpers:
 Arthritis (Gelenkentzündung)
 Gastritis (Magenschleimhautentzündung)
 Hepatitis (Leberentzündung)
 Meningitis (Hirnhautentzündung)
 Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
 Parodontitis (Zahnfleischentzündung)

Stärkung des Immunsystems bei:
 Grippe
 Erkältung
 Verstärkung der Wirkung von Vitaminen (C und E)
 Schwangerschaft und Babyresistenz
Allergien:
 Asthma
 Heuschnupfen (verschiedene Allergien auf Gräser, Pollen von Sträuchern und Bäumen)
 allergische Reaktionen auf Tierhaare, Hausstaub, Chemikalien, Lebensmittel, Schimmelpilze, Insekten, Sonnenallergie, Kontaktallergie, Allergie gegen Nickel und Silberschmuck
Stimmung:
 Depression
 PMS (prämenstruelles Syndrom)
 Vitalisierung bei Müdigkeit und Erschöpfung
 Hyperaktivität bei Kindern ADS
 Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
 altersbedingte Reaktionsfähigkeit
Frauenleiden:
 Regelmäßigkeit der Periode
 Menstruationsbeschwerden
 PMS (prämenstruelles Syndrom)
Libido Stärkung der:
 Erektionsfähigkeit
 Orgasmus Fähigkeit
 Illusionsfähigkeit
Beschwerden bei Flug-Bahn und Busreisen:
 Durch Hemmung der Thrombozyten Aggregation vorbeugend gegen Thrombose, Lungenembolie
 Minderung der Schwellungen an den Beinen

Schäden durch Alkoholismus:
 Leberzirrhose
 Leberentgiftung
 Anti-Rebound-Effekt (Aggregation Verdickung und Verklumpung des Blutes nach Alkoholismus)

Symptome bei Unterversorgung mit OPC und Vitamin C:
Allergien, Entzündungen, Konzentrationsschwäche, leichte Depressionen, Schwindelgefühl oder „Sterne sehen“ beim schnellen aufstehen, niedriger Blutdruck, Müdigkeit, Wetterfühligkeit, Migräne, trockene Augen/Haut, Neigung zu Übergewicht.
Alle Krankheiten die mit „itis“ (Entzündungen aller Art) enden Neurodermitis, Meningitis, Gastritis, Rhinitis, Bronchitis, Arthritis, usw.
Nasenbluten, Zahnfleischbluten, lockere Zähne, Zahnausfall, schwaches Immunsystem, Infektanfälligkeit, Hämorrhoiden, Besenreiser, Krampfadern, schwere Beine, juckende Beine, schmerzende Beine,
schlecht heilende Wunden, offene Wunden, Makuladegeneration, grauer Star, hoher Cholesterinspiegel.
Hoher Triglyzerinspiegel, zu dickflüssiges Blut (Thrombosegefahr), Fibrosen, im Auge vergrößerte Gefäße, gelbliche Augen, platzen von Gefäßen im Auge.
Ödeme, kleinere innere Blutungen, empfindliche/dünne Haut, dunkle Flecken auf der Haut speziell im Bereich der Beine, Blutaustritt aus allen Körperöffnungen, Tod durch Skorbut, wenn nicht schon vorher eine Thrombose zu Lungeninfarkt, Schlaganfall oder Herzinfarkt geführt hat.
Die derzeit weltweit empfohlenen Mengen an Vitamin C verhindert wie bereits erwähnt gerade Skorbut d.h. das Endstadium oder den drohenden Tod und jeder, dessen Ernährung arm an OPC und Vitamin C ist und diese beiden Stoffe nicht zusätzlich ergänzt, wird an einigen der o.a. Symptomen früher oder später unnötigerweise leiden.
Kommen Ihnen einige dieser Symptome bekannt vor? Dann sollten Sie umgehend mit der Ergänzung Ihrer Nahrung mit OPC und Vitamin C beginnen. Wenn Sie OPC und Ihre Vitamin C Menge auf die von den Stoffwechselexperten empfohlene Menge steigern, verbessern oder verschwinden die beschriebenen Symptome in einigen Tagen, Wochen oder Monaten genauso wie sie entstanden sind. Denn die gemeinsame Ursache ist die extreme Unterversorgung Ihres Körpers mit OPC und Vitamin C. Sie würden viel langsamer altern, und blieben von vielen Krankheiten praktisch verschont! Krankheiten beruhen fast immer auf einer Unterversorgung an bestimmten Stoffen!

Shadowman
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:54

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von Shadowman » Sa 22. Apr 2017, 15:01

OPC ist ein interessanter "Stoff". Nehme täglich eine Kapsel am Morgen seit ca. 2 Jahren ein, hauptsächlich zur Blutverdünnung. Mein Heuschnupfen ist mit OPC leider nicht weggegangen. Ansonsten konnte ich merklich nichts feststellen, wahrscheinlich bin ich mehr gesund als krank.
Haben Sie Erfahrung mit der Einnahmedosis und besseren Wirksamkeit von OPC eines bestimmten Herstellers ? Es tummeln sich ja zahlreiche Anbieter im Netz.

Ribose
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:26

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von Ribose » Sa 22. Apr 2017, 16:17

Hallo und einen schönen guten Tag,

zunächst einmal vielen lieben Dank für den super tollen Bericht über OPC in diesem Forum.
Es hätte keiner besser diese intensive Aussage über OPC beschreiben können.
Ich hoffe, das sich noch viele Mitglieder überzeugen, das OPC die erste Wahl für die Gesundheit ist.

Ich selber leide schon von Kindheit an an Allergien, und kein Schulmediziner und auch kein Heilpraktiker
konnte mir bisher helfen. Seid zwanzig Jahre nehme ich selber die Verantwortung für meine Gesundheit in
die Hand. Kein Heilpraktiker hat mir etwas berichtet über OPC und den Heilkräften.
Ich nehme OPC schon länger ein, sowie noch andere Vitalstoffe die besonderes helfen das Histamin zu drosseln.
:oops:
Ich freue mich total, das ich seid diesem Frühling das erste mal Beschwerdefrei bin. Auch meinem
Mann geht es viel besser. Wir haben kein einziges mal ein Astmaspray mehr benutzt. Es ist einfach sehr belastend wenn
man als Allergiker unter astmoiden Beschwerden leidet. Endlich können wir den Frühling mit einer besseren Lebensqualität
genießen. Wie schön, das man diese Seite hier eingerichtet hat....
Nochmals Danke für die vielen und guten Informationen über OPC.
LG

Ribose
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:26

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von Ribose » Mi 26. Apr 2017, 23:44

Hallo Schadowman,
das sehe ich natürlich auch so, das OPC alleine nicht bei Heuschnupfen hilft. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen wie hoch der Anteil des
OPC ist. Früher habe ich OPC mit 45mg OPC eingenommen. z. Zt. nehme ich OPC von 140mg ein. Gerne darf ich berichten das mir bei meiner Pollenallergie
Astragalus Extrakt super geholfen hat und zusätzlich auch Quercetin Kps. Wenn man sich im Netz zu unsicher ist um sich dort diese Mittel zu kaufen, so gibt es
auch ein Präparat in jeder Apotheke zu beziehen. Es heisst "Allvent" 60Kps. Es ist ein Phänomen warum dieses Präparat in der Apotheke kaum bekannt ist, und auch
eine Werbung ist kaum sichtbar. Lässt man sich in einer Apotheke beraten, so erhält man ein Anitallergika. Diese Mittel bewirkten bei mir ausser Müdigkeit
und Mundtrockenheit überhaupt nicht.
Im Netz gibt es zu Astragalus Kps. und Quercetin sehr viel Information.(google)
Ich achte immer im Netz auf Deutsche Hersteller. Ich bewundere natürlich Robert Franz und seine Produkte, vorallem aber auch Cellavita.
Ich bin schon zwei Jahre Mitglied hier und wir können und sollten Walter Häge dankbar sein, das er uns Alle Mitglieder zu einem gesundes Leben
verhelfen möchte.
LG Ribose :oops:

Shadowman
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:54

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von Shadowman » Fr 28. Apr 2017, 19:40

Hallo Ribose,
danke für Deine Tips. Ich nehme schon länger das OPC&C (600mg Traubenkernextrakt und 100mg Vitamin C) von „Amlawell“ ein und hoffe es verdünnt das Blut ausreichend.
War im Frühjahr vorigen Jahres über eine Netzseite zufällig zu einem Youtube-Video von Dr. Klinghardt geraten, in dem es über Schwermetallbelastung durch Amalgam/Quecksilber ging und deren Folgen (Demenz, Alzheimer). Das hat mir die „Augen geöffnet“. Und es ist typisch Deutschland, was dem Menschen schadet, wird nicht verboten, obwohl Amalgam, weil hoch giftig, in einigen Ländern längst verboten ist. So ließ ich mir auch voriges Jahr meine (3) Amalgamplomben von meiner Zahnärztin entfernen, die mir nie von Amalgam abgeraten hatte. Und er "Witz" dabei ist, meine Zahnärztin hat selbst nur Goldplomben in ihren Zähnen, nur mal so nebenbei bemerkt. Ab diesem Zeitpunkt nahm und nehme ich zur Entgiftung Chlorella (für das Körpergewebe) und Koriandertropfen (für die Gehirnentgiftung) ein. Obwohl ich es nicht vermuten konnte, blieb in diesem Jahr mein seit 24 Jahren andauernder Frühjahrsheuschnupfen (Birke, Erle, Haselnuß) aus, den ich 1993 mit 31 Jahren bekommen hatte.
Meine allgemeine Erfahrung ist, daß man sich selbst intensiv um seine Gesundheit kümmern muß, vor allem, wenn man älter wird. Von Ärzten kann man keine Langzeithilfe erwarten, die bekämpfen nur Symptome. Meine neueste Erkenntnis ist die Entsäuerung und vorwiegend basische Ernährung. Unterstützung leistet hier die Sango-Koralle. Und genauso wichtig ist natürlich normales Körpergewicht.

sgoeltz
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 19:42

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von sgoeltz » Do 14. Sep 2017, 19:47

Hallo ,
ich habe auch eine Frage!
Wenn ich OPC nehme, muss ich dann auch noch Vitamin C nehmen?
Danke im vorraus.

arno63
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Sep 2017, 14:53

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Beitrag von arno63 » So 12. Nov 2017, 18:21

Hallo!
Nein, man muß nicht unbedingt noch zusätzlich Vitamin C nehmen, aber es erhöht den Gesundheitsfaktor, solange es ich um natürliches Vitamin C und nicht um Ascorbinsäure handelt. OPC nehmen wir täglich, ab und an kommt dann mal eine Packung natürliches Vitamin C dazu. Im Winter sollte man natürlich wenn man kein D3 nimmt, mehr Vitamin C zu sich nehmen, da der Körper im Winter durch zu wenig Sonnenlicht geschützt und auch gestärkt wird, wird und man im Winter nicht wirklich frische Nahrung bekommt.Es sei denn man kauft im Supermarkt, aber da muß man mit gen-verseuchten Sondermüll, anstatt von Nahrungsmittel ausgehen.Man muß es also immer in allen Fällen ganzheitlich sehen, immer und überall. Das gilt auch für die Politik, sonst versteht man nicht wirklich, wie sie uns verarschen.

Antworten

Zurück zu „OPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast