Arthrose

Antworten
waldundwiese
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:26

Arthrose

Beitrag von waldundwiese » Di 21. Mai 2019, 13:32

Hallo ,
Mein Sohn hat seit einiger Zeit in vielen Gelenken Schmerzen, laut den vorliegenden ärztlichen Untersuchungen soll es sich um Arthrose handeln. Ich habe ihm jetzt empfohlen mit der Einnahme von Zeolith zu beginnen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen was er noch zusätzlich machen kann.
Vielen Dank
Waldundwiese

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Arthrose

Beitrag von Moderator » Mi 22. Mai 2019, 10:27

Hallo liebe Waldundwiese,
Alles beginnt mit der Grundsanierung wie es Walter Häge hier treffend beschreibt:

Schau doch hier mal rein :
Entgiftung des Körpers praktisch umsetzen: https://www.youtube.com/watch?v=FlxZqtg7qRE

Hier findest du rund ums Wasser Info:
Wasser: https://www.sternenwasser.info/

Lg

Antworten

Zurück zu „Sangokoralle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste