Literaturempfehlung

Antworten
daro
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:22

Literaturempfehlung

Beitrag von daro » Mi 7. Jun 2017, 09:30

Das Buch "Gesund in sieben Tagen" von Raimund von Helden ist eine Empfehlung wert. Der Author hat als Arzt viele Jahre Erfahrung mit tausenden Patienten gemacht, die er hier wiedergibt. Irgendwann im Laufe seiner Tätigkeit hat er bemerkt, dass der Vitamin-D Spiegel (im Allgemeinen viel zu niedrig) eine enorm positive Wirkung auf die Gesundheit seiner Patienten haben kann. Die Zusammenhänge mit anderen Mineralien (Calcium, Magnesium, Vitamin K etc.) werden auch dargestellt Eine echte Erfolgsstory! Die Weltnetz Seite zum Thema Vitamin D ist unter vitamindelta.de zu finden

pedi67
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2019, 20:12

Re: Literaturempfehlung

Beitrag von pedi67 » Do 9. Mai 2019, 20:17

Hallo Daro, hier kann ich nur zustimmen. Ich bin zum Glück vor 1,5 Jahren im Internet auf Herrn Dr. Helden gestoßen. Es ging mir mehrere Jahr gesundheitlich sehr schlecht. Die Zeiten sind vorbei. Das Buch "Gesund in 7 Tagen" gehört in jeden Haushalt! Mit Vitamin D etc. konnte ich mich in einem Tag heilen, es war unglaublich. :D

Antworten

Zurück zu „Vitamin D3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast