Zeitrahmen einer Zeolith Kur

Antworten
gibelium
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 09:56

Zeitrahmen einer Zeolith Kur

Beitrag von gibelium » Sa 7. Okt 2017, 10:08

Hallo Menschen,

ich frage mich, wie lange man Zeolith als Kur einnehmen sollte.

Im Grunde kann ich die Frage auch auf alle sieben Schritte des Entgiftungsprogramms ausweiten. Es ist zwar beschrieben, welche Dosierungen bei jedem Schritt empfohlen werden, aber ich habe nichts über den Zeitrahmen der einzelnen Schritte gelesen. Trink- und Essgewohnheiten sollte man natürlich generell anpassen und auch fortwährend beibehalten. Gilt das aber auch für die übrigen Schritte (3-7, Entsäuern, Entgiften, etc) des Entgiftungsprogramms, oder sind diese eher als Kur mit gewissen Zeitrahmen zu verstehen? Wenn ja, wieviel Zeit sollte man sich für die unterschiedlichen Schritte nehmen?

Herzlichen Dank schon mal für die Antworten.
Sebastian

Christoph
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 18:44

Re: Zeitrahmen einer Zeolith Kur

Beitrag von Christoph » Sa 14. Okt 2017, 18:52

Hallo,
ich würde dringend empfehlen das Buch von Prof. Hecht zu lesen: "Antworten auf 100 Fragen zur gensundheiltlichen Wirkung des Naturzeoliths". Hier geht er auf seine persönliche tägliche Mischung von Zeolith und Montmorrillonit im Verhältnis zu 50:50 ein. Er und seine Frau (beide über 90 Jahre) nehmen davon einmal in der früh und einmal vor dem Schlafengehen jeweils einige Gramm ein.
Und das immerhin seit 13 Jahren (wenn ich jetzt nicht irre), warum, das sollte man nachlesen. Das Büchlein ist gut geschrieben und an einem Nachmittag gelesen. Natürlich in gutem hexagonalen Wasser, verwirbelt mit dem "Zauberstab" von Cellavita.
Ich selbst nehme es nur einmal täglich, nämlich abends in hexagonales Wasser gerührt, das Zeolith sollte gut geschüttelt werden (siehe dazu Texte von Walter Häge). Das Zeugs schmeckt nach nichts, sollte auch unbedingt nur in Wasser bzw. Kräutertee getrunken werden. Wunderbar !
Hoffe, konnte weiterhelfen.
Christoph
PS. Das Montmorrilonit gibt beim Köi-Fisch-Bedarf, haha, da wirds verwendet zur Wasserreinigung.

Antworten

Zurück zu „Zeolith“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste