Zeolith mit Rotalge kombinierbar ?

Antworten
Ella1002
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Mai 2018, 22:44

Zeolith mit Rotalge kombinierbar ?

Beitrag von Ella1002 » So 13. Mai 2018, 22:49

Hallo,
kann ich Zeolith und Rotalge morgens zusammen nüchtern einnehmen ?
Bisher habe ich morgens nüchstern immer Zink eingenommen, wann kann ich jetzt Zink am besten nehmen ?
Vielen Dank im voraus.

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Zeolith mit Rotalge kombinierbar ?

Beitrag von Moderator » Mo 14. Mai 2018, 10:19

Hallo Ella,
zu Zeolith sollte im allgemeinen ein Zeitabstand von mind. 1 Stunde zu Medikamenten oder Nahrungsergänzungmitteln eingehalten werden, da Zeolith wie ein Schwamm wirkt. Ich würde dir empfehlen die Rothalte 1/2 der Tagesdosis morgens auf nüchternen Magen und gegen 16 Uhr die ander hälfte einzunhemen. Zeolith kannst du dann am besten nehmen bevor du ins Bett gehst. Oder ganz früh morgens vor den Einnahme der Rotalge. Zink würde ich nach dem Frühstück oder nach dem Mittagessen einnehmen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg
Moderator

Ella1002
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Mai 2018, 22:44

Re: Zeolith mit Rotalge kombinierbar ?

Beitrag von Ella1002 » Mo 14. Mai 2018, 15:17

Ja, vielen Dank

Ella1002
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Mai 2018, 22:44

Re: Zeolith mit Rotalge kombinierbar ?

Beitrag von Ella1002 » Mo 14. Mai 2018, 15:20

Ich habe dann doch noch eine Frage zu Zink, braucht Zink Abstand zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln ?

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Zeolith mit Rotalge kombinierbar ?

Beitrag von Moderator » Di 15. Mai 2018, 09:43

Hallo Ella,
empfehlenswert ist es Zink eine halbe Stunde von Mahlzeiten getrennt einzunehmen.
Lg
Moderator

Antworten

Zurück zu „Zeolith“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste