Zeolith aktivieren

Antworten
Rudi Rieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 13:32

Zeolith aktivieren

Beitrag von Rudi Rieder » Mo 11. Dez 2017, 13:38

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals widersprüchliche Anweisungen zur Anwendung von Zeolith gehört, bzw. gelesen und möchte mich daher nochmals vergewissern. Soll Zeolith aktiviert werden, oder nicht? Laut selbstheilung-online soll ja, wie auch auf der Verpackung vermerkt, das Zeolith durch mehrmaliges Schütteln aktiviert werden, andere Quellen meinen aber, daß dadurch die Adsorptionsfähigkeit verloren geht. Kann mir bitte jemand dazu eine Anwort geben?

Vera21
Beiträge: 16
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:20

Re: Zeolith aktivieren

Beitrag von Vera21 » Mi 7. Feb 2018, 09:48

Hallo Rudi,
Zeolith sollte vor der Einnahme durch mehrmaliges Schütteln aktiviert werden. Dies erzeugt eine elektrostatische Aufladung von etwa 6.000 bis 8.000 Volt und es baut sich dann quasi ein Gitter auf. In diesem Gitter werden dann die Giftstoffe wie in einen Schwamm eingebettet und anschließend über den Darm ausgeschieden.
liebe Grüße
Vera

Antworten

Zurück zu „Zeolith“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste