Urintest morgens

Antworten
Blume
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 08:20

Urintest morgens

Beitrag von Blume » Mi 14. Jun 2017, 08:28

Ich habe das Buch "Entgifte mich" gelesen.

Nun ist mir etwas nicht klar, wegen Urin-Messung. Muss der erste Morgensurin pH-Wert 7,0 - 7,4 sein oder im laufe des morgens bis 11 Uhr müsse auf 7,0 - 7,4 kommen?

Mein erste Morgenurin beträgt täglich pH-Wert 5,5. Gegen 11 - 12 Uhr kommen sie über 7,5. Worauf soll ich nun schauen?

Schönen Tag!

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Urintest morgens

Beitrag von Moderator » Fr 16. Jun 2017, 23:00

Hallo Blume,

1x am Tag sollte der pH-Wert über 7,4 liegen. Der Morgenurin ist tendentiell immer sauersten, also noch alles im Lot.
Ggf. die Einnahme der Tagesdosis aufteilen in 1-Teil morgens & 1-Teil Abends und pH-Wert ca.3x am Tag testen.

Gruß vom Moderatoren-Team

Antworten

Zurück zu „Zeolith“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste