[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • Urintest morgens
Seite 1 von 1

Urintest morgens

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 08:28
von Blume
Ich habe das Buch "Entgifte mich" gelesen.

Nun ist mir etwas nicht klar, wegen Urin-Messung. Muss der erste Morgensurin pH-Wert 7,0 - 7,4 sein oder im laufe des morgens bis 11 Uhr müsse auf 7,0 - 7,4 kommen?

Mein erste Morgenurin beträgt täglich pH-Wert 5,5. Gegen 11 - 12 Uhr kommen sie über 7,5. Worauf soll ich nun schauen?

Schönen Tag!

Re: Urintest morgens

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 23:00
von Moderator
Hallo Blume,

1x am Tag sollte der pH-Wert über 7,4 liegen. Der Morgenurin ist tendentiell immer sauersten, also noch alles im Lot.
Ggf. die Einnahme der Tagesdosis aufteilen in 1-Teil morgens & 1-Teil Abends und pH-Wert ca.3x am Tag testen.

Gruß vom Moderatoren-Team