Subliminals trinken.

Antworten
Olli2110
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 15:36

Subliminals trinken.

Beitrag von Olli2110 » Mo 10. Apr 2017, 15:42

Hallo, habe da mal eine Frage an das Forum.
So wie man die Infos von Prof. Kempe mit dem Geno62 auf das Wasser überspielt und davon tgl. 1/2 l trinkt, müsste doch eigentlich auch möglich sein Subliminals mit hochfrequenten Informationen auf auf das Wasser zu übertragen und dann zu trinken.

Hat das schon mal jemand gemacht ?

Paula
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 13:08

Re: Subliminals trinken.

Beitrag von Paula » Mo 10. Apr 2017, 21:08

das habe ich noch nicht gemacht, müßte allerdings klappen.
Paula
___________________________________________________________________________
„Die Welt ist nicht so gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen“
Albert Einstein

Shangrila
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 16:39

Re: Subliminals trinken.

Beitrag von Shangrila » So 16. Apr 2017, 23:21

Hallo,
man kann Wasser auch informieren, indem man Worte auf einen Zettel schreibt, und den Wasserkrug draufstellt z.B. Liebe, Dankbarkeit, Segen, Klarheit...

Über das Geno62-sonic-Gerät bin ich ganz glücklich. Nachdem ich die Bedienungs-Empfehlung absolviert hatte - verbleibe ich derzeit auf 1 mal wöchentlich mit Gelb
und 1 mal wöchentlich mit Grün.
Ich genieße jedes Mal die Anwendung und fühle mich im ganzen Sein wundervoll harmonisch, stabil und fiter. Mein Schlaf ist tief und erholsam.

Jetzt gibt es die Möglichkeit an einem Projekt gegen Demenz mitzumachen - das Projekt Geno62-ZEN. Schaut mal rein: www.deinegesundezukunft.de unter der
Ruprik: Demenz Protektion.

Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen...
Liebe Grüße,
Shangrila

Antworten

Zurück zu „Geno62“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste