Seite 1 von 1

Info über Geno62

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:51
von Pramata
Hallo,

ich hätte gerne mehr Info und Erfahrungen zu Geno62. Habe jetzt viele Videos mit Professor Kempe geguckt. Das hat mich sehr überzeugt, allerdings ist das Gerät ja sehr teuer. Auch bin ich nicht sicher, ob nicht vielleicht "schlafende Hunde" geweckt werden.
Gerade habe ich ein Interview mit Ralf Martin gehört, und jetzt bin ich verwirrt. Ist das dann etwas anderes, Neues?

Ich habe hier in Berlin eine Heilpraktikerin gefunden, die mit dem Geno62 arbeitet. Dort kann ich mal eine Sitzung machen, um es mal zu spüren, bevor ich mir das Gerät kaufe.

Ich würde mich freuen über Erfahrungen und Infos zur Anwendung. Laut dem Interview gibt es mehrere Programme? Ich hatte bisher nur gehört, dass eine Anwendung etwa 40 Minuten dauert und man diese alle 48 Stunden anfangs wiederholen soll. Später nur einmal im Monat. So wie Herr Martin es sagte, soll man es selbst rausfinden.

Grüße aus Berlin
Regina

Re: Info über Geno62

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 08:54
von lupemi
hallo, also ich nutze GENO62 seit über 2 jahren. regelmäßig alle 2 wochen höre ich mir 45 minuten lang dieses gepiepse an aber ich spüre überhaupt nichts. weder direkt beim gebrauch noch als langzeitwirkung. vielleicht tut sich ja aber doch etwas, ohne daß ich es bemerke und deshalb werde ich es auch weiterhin benutzen. wer weiß, vielleicht würde ich ohne das teil schon am stock gehen. :lol:
ich habe auch dieses ROFES gerät dazu gekauft mit dem man, über das handgelenk, 18 organe bzw. werte abfragen kann. auch da - keine verbesserung festzustellen. vielleicht ist es aber auch einfach nur so, daß ich gesund bin und es keine besserung geben kann. das wäre natürlich der idealfall. tschüß