[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • Geno 62 leihen/mieten
Seite 1 von 1

Geno 62 leihen/mieten

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 14:10
von Rocky-Reh
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit sich das Geno 62 auch zu leihen oder zu mieten?
MfG

Re: Geno 62 leihen/mieten

Verfasst: So 27. Aug 2017, 14:06
von Ingolo
Rocky-Reh hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 14:10
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit sich das Geno 62 auch zu leihen oder zu mieten?
MfG
Genocenter Uslar nahe Göttingen bietet das Geno62 und Biofeedbackgeräte und auch den tollen Repuls zum kaufen, leasen, finanzieren oder auch mieten an (große Nachfrage). Email von denen: genocenteruslar@deutschland.ms Viel Glück :) Die arbeiten übrigens direkt mit dem genialen Prof. Dr. Kempe zusammen und stellen auch individuelle Verjüngungs- und Regenerationskabinen her. Ende des Jahres bieten die eine neue Serie von Infrarot-Tiefenstrahlern (ähnlich Repuls) in verschiedenen Größen auch zur Vermietung an - wir haben auch schon das große Gerät mit 12 Strahlern bestellt und freuen uns sehr :D
Letztes Wochenende waren wir mit Freunden bei denen bei den Uslarer Gesundheitstagen - war einfach nur genial und herzlich. :D Die Gruppe ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent auch auf vielen anderen Themen- und Behandlungsgebieten, wir waren sehr überrascht. Wirklich sehr zu empfehlen... :idea:

Re: Geno 62 leihen/mieten

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:25
von Rocky-Reh
Danke für die Antwort und deinen Tip. Habe online leider nichts zum Genocenter Uslar gefunden. Wie kommt das?

Liebe Grüße

Re: Geno 62 leihen/mieten

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 13:27
von Ingolo
... hatte gerade mal nachgefragt - die sind momentan am Aufbau einer ansprechenden Webseite für das gesamte Genoprogramm. Du kannst aber trotzdem mit denen Kontakt aufnehmen weil der Verkauf des Geno62 ja schon läuft. Die machen auch gute Paketpreise zusammen mit Bioresonanzgeräten incl. ausführlichen Schulungen dazu. Ich hatte die Info zu den Gesundheitstagen und Einladung über mein Netzwerk erhalten unter https://uslarer-gesundheitstage.de/info Schnelle Rückantworten bekam ich unter info.genocenter-uslar@deutschland.ms

Re: Geno 62 leihen/mieten

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 19:26
von fitforfun
Hallo Leute, meine Frau und ich sind begeistert von Herrn Häge und nun ganz neu hier und hoffen interessantes Wissen mitnehmen zu dürfen.
Wir waren jetzt im August auch beim Genocenter in Uslar, hat uns echt gefallen mit den tollen Vorträgen und haben den Geno62 und das Testgerät angemietet und gleich mitgenommen. Ganze Familie hats schon ausprobiert mit ersten Verbesserungen - hätten wir so schnell nicht erwartet.
Tipp für euch hier: Laut Infoblatt gibts bis Ende September dort beide Geräte zum Eröffnungspreis

Gute Gesundheit euch allen,
Fam. Bunger