Herstellung Hexagonwasser

Antworten
Filou
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jul 2017, 12:34

Herstellung Hexagonwasser

Beitrag von Filou » So 23. Jul 2017, 12:51

Kann ich Hexagonwasser mit dem Thermomix herstellen.Er läut rechts und es entsteht auch ein Wirbel.Wie lange und mit wieviel Umdrehungen wird es perfekt hergestellt?Gibt es zeitliche Angaben ,wann die Wassermoleküle wieder in ihr ursprüngliche Form zurück gehen? Also muss ich das Wasser sofort verzehren oder kann man es auf Vorrat drehen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

arno63
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Sep 2017, 14:53

Re: Herstellung Hexagonwasser

Beitrag von arno63 » So 24. Sep 2017, 15:01

Hallo Filou!
Ich mache mir das jeden Tag in meinem Smooty-Mixer.
Ich lasse den ca. 3 Minuten laufen und dann kommt da gleich ein wenig Himalaja-Salz und eine Prise Natron dabei.
Ist ja alles gut und schön, aber für so einen kleinen Handmixer den man eigentlich im Schnäpchenmarkt für unter 10 Euro kaufen könnte, würde ich keine 180 Euro ausgeben. Das geht irgendwie am bezahlbaren vorbei.
Es gibt immer auch einfache Lösungen, man muß sie nur finden.

Antworten

Zurück zu „Hexagonwasser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste