Wasser-Start...

Antworten
Ron-Berlin
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:04

Wasser-Start...

Beitrag von Ron-Berlin » Sa 15. Apr 2017, 22:41

Seit wenigen Tagen habe ich nun den Hexagonwasser-Wirbler von Cellavita (die rein mechanische Luxus-Version ist ja leider derzeit vergriffen - doch ich konnte nicht warten).

Als Wenigtrinker ist es mir je älter ich werde und insbesondere in der kalten Jahreszeit immer schwerer gefallen, zumindest 1-1,5 Liter pro Tag zu trinken. Auch wenn ich weder Kaffee noch Tee koche und immer nur Sanacell-gefiltertes Leitungswasser zu mir nehme.

Für mich ist dieser Wirbler wie ein Zauberstab, Schon den 4. Tag der Anwendung trinke ich nun täglich spielend 2,5 Liter und das auch noch gern!

Beim kräftigen Einrühren meines täglichen Weizengrass- und neuerdings auch Algen-Pulvers mit einem langen Eis-Löffel im Glas, produziere ich auch einen Schauberger Trichter aber eben nicht so tief und perfekt...

Bin sehr gespannt wie es weiter läuft, wenn ich noch das Algen-Calcium dazu nehme.

Nach den Feiertagen werde ich das bestellen und Mg-Chlorid dazu! Der ph-Wert meines Urin-Tagesprofils war äußerst schlecht, obwohl ich mich schon ziemlich gut ernähre und auch Calzium einnehme - aber bisher nicht das richtige Mittel :-)

Kleinhilla
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Apr 2017, 19:14

Re: Wasser-Start...

Beitrag von Kleinhilla » So 16. Apr 2017, 19:18

Hallo,
Hast du auch einen Wasserfilter ?

mildensteiner
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:07

Re: Wasser-Start...

Beitrag von mildensteiner » Mo 17. Apr 2017, 14:33

Hallo,
ich möchte hier auch meine Erfahrungen mitteilen.
Seit vielen Jahren trinke ich Osmosewasser, hatte mir mal so eine teure Anlage geleistet. Früher hatte ich schon mal mit Wasserbelebung nach Grander experimentiert und war schon fest davon überzeugt, dass Wasser durchaus nicht gleich Wasser ist, besonders was das feinstoffliche angeht. Soviel mal vorweg...
Ende 2016 bin ich auf die Videos von W. Häge gestoßen, u.a. auch auf die Wassersache. Es war alles sehr einleuchtend für mich. Da habe ich mal mit meinem Mixer Wasser verwirbelt und festgestellt, es schmeckte weicher. Danach habe ich zwei Wasserproben des gleichen Wassers, eingefrostet - eins normal, das andere verwirbelt. Das Eis sah deutlich unterschiedlich aus :o
Nun war das mit dem Mixer nicht die Dauerlösung. Ich habe mir daraufhin so einen Handwirbler bestellt. ...und was soll ich sagen, war begeistert. Hatte tatsächlich den im Video beschriebenen Durst und wollte nur noch Wasser trinken. Der Handwirbler hat außer dem Verwirbeln das Wasser auch noch energetisiert/ informiert - es war ein echtes Schlüsselerlebnis. Leider wurde der Handwirbler zurückgerufen, ich kaufte mir das elektrische Teil. Der Durst blieb, aber der handgewirbelte war besser :x
Es lag wohl an der fehlender Information. Daraufhin legte ich mir zur Wasserbelebung noch Edelsteine zu( https://www.amazon.de/Edelstein-Wasser- ... ine+wasser ). Das Wasser hat sich dadurch noch einmal stark verbessert, so dass ich jetzt völlig zufrieden bin und nur noch Lust auf Wasser habe.

Ron-Berlin
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:04

Re: Wasser-Start...

Beitrag von Ron-Berlin » Do 20. Apr 2017, 20:59

Na das klingt doch sehr gut mildensteiner und an Kleinhilla: In meinem Anfangstext steht doch, dass ich mein Wasser mit dem Auftisch-Wasserfiler von Sanacell filtere. Den Tip bekam ich schon vor Jahren, wusste nur noch nicht, das mein Wasser damit immer noch sauer war...!

Paul42
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:31

Re: Wasser-Start...

Beitrag von Paul42 » Fr 21. Apr 2017, 21:43

Hallo an alle Wasserfans,
das mit dem "sauren" Wasser kann man vergessen! Jedes weiche Wasser ist sauer! Und wir wollen ja weiches, mineralarmes Wasser trinken. Weiches Wasser hat keine Pufferkapazität gegenüber dem CO2 der Luft, nimmt dieses Gas also an und wird dadurch sauer. Das bisschen säurebildende CO2 schadet uns nicht.
Zum Entsäuern bietet Cellavita die Sangokoralle und Lithothamnium an. Was auch sehr gut entsäuernd wirkt: Eine selbst gemachte Gemüsebrühe. Kartoffeln, Zwiebeln, Gelbrüben, Kohl ... sehr klein schneiden und mit fertigem Gemüsebrüh-Pulver gewürzt, bei milder Temperatur erhitzt bis das Gemüse weich ist. Nach Möglichkeit nicht kochen! Ich bereite das zu im Stuplich-Topf bei ca. 80 °C, Zeit ca. 3 - 4 Std. Schmeckt gut und wirkt gut!
Übrigens: Mein Wasserwirbler ist ein preiswerter batteriebetriebener Barmixer. (Ehemals von Tchibo.) Statt den Batterien verwende ich ein Gleichstrom-Netzgerät, 6 Volt. Kann jeder mit etwas elektrotechn. Verständnis umbauen.
Liebe Grüße und eine Gute Gesundheit!
Paul

Paul42
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:31

Re: Wasser-Start...

Beitrag von Paul42 » So 23. Apr 2017, 17:54

Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:
natürlich kommt zu dem Gemüse-Geschnipsel noch Wasser dazu, ca. 1/2 bis 3/4 Liter oder auch mehr, je nachdem wieviel hier mittrinken / mitessen. Gemüsemenge: bei der angegebenen Wassermenge 1 kleine Katoffel, eine mittlere Zwiebel (ist sehr basisch!) und was sonst noch schmecken könnte anteilig. ausprobieren!
Gruß Paul

Th. Gauß
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:12

Re: Wasser-Start...

Beitrag von Th. Gauß » Mo 24. Apr 2017, 16:17

Wir haben den Hexagonalwirbler seit ~ 4 Monaten im Dauereinsatz und nutzen "davor" einen Carbonitfilter

Ergebnis:
- Es schmeckt wesentlich besser und weicher - ich merke sofort wenn ich mal nicht verwirbeltes Wasser vor mir stehen habe.
- Ist superbekömmlich.
- Der Wasserkonsum hat sich bei allen gesteigert.

Die Kinder trinken eigentlich kein anderes Wasser mehr, vor allem nichts mehr mit Kohlensäure und bevorzugen das Wasser meistens sogar gegenüber Säften, wenn es diese (bei Feiern) mal gibt.

Die Katze liebt es auch. Als wir es ihr das erste Mal aufgetischt haben, hat sie gar nicht mehr aufgehört zu trinken und den kompletten Napf geleert (dies hat sich mittlerweile allerdings eher wieder normalisiert)

Lichtstrahler
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 13:14

Re: Wasser-Start...

Beitrag von Lichtstrahler » Di 9. Mai 2017, 13:17

Hallo,

kann jemand was zum Lauretana-Wasser sagen?

LG

Antworten

Zurück zu „Hexagonwasser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste