Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Antworten
melanie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 14:58

Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Beitrag von melanie » Sa 10. Nov 2018, 14:49

Hallo ihr Lieben,

ich bin Physiotherapeutin und mittlerweile berate ich mehr zu den Themen Mangelerscheinungen, Ernährung, Entgiftung, weil ich merke, dass die Menschen auf diesen Gebieten extrem schlecht versorgt sind. Nun möchte ich gerne eine Ausbildung zu dem Thema machen und informiere mich gerade über die Ausbildung zur "Hollistischen Gesundheitsberaterin" über Zentrum der Gesundheit. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung oder kennt Menschen, die die gemacht haben? Oder kann mir was zur Seriösität der Seite sagen? Denn die Ausbildung kostet um die 2400 Euro und will daher gut überlegt sein.
Ich freue mich über Tipps!

Liebe Grüße

Melanie

Vera21
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:20

Re: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Beitrag von Vera21 » Di 13. Nov 2018, 14:50

Hallo liebe Melanie,
aus eigener Erfahrung kann ich das Zentrum der Gesundheit sehr empfehlen. Ich hole mir oft Info daraus und empfehle es immer gerne weiter.
Lg Vera

Moderator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Beitrag von Moderator » Do 15. Nov 2018, 08:13

Hallo Melanie,
ich kann mich der Meinung von Vera nur anschließen. ;)
LG

melanie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 14:58

Re: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Beitrag von melanie » So 18. Nov 2018, 17:18

Vielen Dank, für eure Einschätzung.
Wenn ihr sonst noch Ausbildungsmöglichkeiten kennt, die in die Richtung der Cellavita Beratung/Inhalte geht,
freue ich mich über weitere Tipps.
Liebste Grüße
Melanie

Antworten

Zurück zu „PLZ 0-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast