Beratung in Strausberg und Umgebung

Antworten
Angela
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 22:33

Beratung in Strausberg und Umgebung

Beitrag von Angela » Mi 6. Sep 2017, 22:48

Naturheilpraxis Angela Dzaack
Medizent II
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel.: 0172 370 5947
Mail: info@angela-dzaack.de
www.angela-dzaack.de

Ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Schmerztherapie - besonders Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, die als Kombination von manueller Behandlung (Osteopressur) und gezielten, individuellen Übungen Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Auch den REPULS setze ich in der Therapie von Schmerzen, Entzündungen und Hautproblemen ein.
Zu meinen Basistherapien gehören Entgiftung, Vitalstoffergänzung, Darmsanierung und Optimierung der Ernährung. Diese Basistherapien bieten eine gute Grundlage sowohl für die Schmerzbehandlung als auch für die Therapie chronischer Erkrankungen. Für Diagnose und Therapiekontrolle setze ich das Diagnosesystem AMSAT aus der russischen Weltraummedizin ein.
Angela Dzaack
Heilpraktikerin in Strausberg
info@angela-dzaack.de
www.angela-dzaack.de

Angela
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 22:33

Re: Beratung in Strausberg und Umgebung

Beitrag von Angela » Di 9. Jan 2018, 00:30

Seit Jahresbeginn 2018 befindet sich meine Strausberger Praxis in einem neuen Domizil am Straussee:
Heilpraxis am Straussee
August-Bebel-Str. 48
(Eingang im Garten)
15344 Strausberg
Tel.: 03341 4705605
mobil: 0172 3705947
www.angela-dzaack.de
Angela Dzaack
Heilpraktikerin in Strausberg
info@angela-dzaack.de
www.angela-dzaack.de

Antworten

Zurück zu „PLZ 0-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste