[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • Beratung in Strausberg und Umgebung
Seite 1 von 1

Beratung in Strausberg und Umgebung

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 22:48
von Angela
Naturheilpraxis Angela Dzaack
Medizent II
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel.: 0172 370 5947
Mail: info@angela-dzaack.de
www.angela-dzaack.de

Ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Schmerztherapie - besonders Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, die als Kombination von manueller Behandlung (Osteopressur) und gezielten, individuellen Übungen Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Auch den REPULS setze ich in der Therapie von Schmerzen, Entzündungen und Hautproblemen ein.
Zu meinen Basistherapien gehören Entgiftung, Vitalstoffergänzung, Darmsanierung und Optimierung der Ernährung. Diese Basistherapien bieten eine gute Grundlage sowohl für die Schmerzbehandlung als auch für die Therapie chronischer Erkrankungen. Für Diagnose und Therapiekontrolle setze ich das Diagnosesystem AMSAT aus der russischen Weltraummedizin ein.

Re: Beratung in Strausberg und Umgebung

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 00:30
von Angela
Seit Jahresbeginn 2018 befindet sich meine Strausberger Praxis in einem neuen Domizil am Straussee:
Heilpraxis am Straussee
August-Bebel-Str. 48
(Eingang im Garten)
15344 Strausberg
Tel.: 03341 4705605
mobil: 0172 3705947
www.angela-dzaack.de