Heilpraktiker Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen gesucht

Antworten
Daniel_W
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 10:20

Heilpraktiker Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen gesucht

Beitrag von Daniel_W » Fr 28. Sep 2018, 10:27

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kundigen Heilpraktiker im Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen.
Bei meinem Vater wurde letztes Jahr ProstataKrebs diagnostiziert, Operiert und mittlerweile Metastiert in diversen Knochen.

Er möchte gerne weg von den Medikamenten und sich natürlich heilen.

Für Empfehlungen wäre ich echt dankbar.

Gruss

Vera21
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:20

Re: Heilpraktiker Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen gesucht

Beitrag von Vera21 » Mo 1. Okt 2018, 08:45

Hallo lieber Daniel,

ich hab ein wenig für dich im Internet gesucht. Ich würde mich persönlich für diese Praxis entscheiden. Sie haben gute Diagnosegeräte um den Gesamtzustand (auf allen Ebenen) deines Vaters abzuklären und dementsprechend einen Therapieplan zu erstellen.

Vermutlich wird er übersäuert/ giftbelastet sein, die Vitalsstoffversorgung und die Darmgesundheit werden ebenfalls auch nicht gut sein. Wichtig ist natürlich auch zu schauen was hinter so einer Erkrankung steht. Eine Krankheit ist auch immer Ausdruck der Seele.


https://www.naturheilpraxis-ratingen-kr ... /index.php


Hier findest du gute Informationen wie man den Körper unterstützen kann.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/s ... statekrebs


Ich wünsche dir und deinem Vater von Herzen alles Gute.
LG Vera

Antworten

Zurück zu „PLZ 4-5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast