Effektiv seine Nahrungsergänzung wählen

Antworten
Das AdA-Prinzip
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:54

Effektiv seine Nahrungsergänzung wählen

Beitrag von Das AdA-Prinzip » Fr 8. Sep 2017, 12:36

Auf ein Wort........
Wie wir wissen, macht die Dosis das Gift. Die besten Nahrungsergänzungen nützen nicht oder schaden sogar, wenn sie in falscher Dosierung eingenommen werden oder der Körper sie, aus den verschiedensten Gründen, nicht richtig verwerten kann.
Der Körper ist eine äußerst fein justierte Maschine.
Beispiel:
Wer reguliert die Konzentration von Phosphat im Blut?
Der wesentliche Faktor ist die Niere selbst. Sie scheidet bei höheren Phosphatkonzentrationen im Blut mehr Phosphat aus und bei niedrigen weniger.
Daneben hat noch das Parathormon und - deutlich weniger - der Vitamin D Abkömmling Calcitriol Einfluss. Da diese Stoffe ihrerseits ganz wesentlich vom Calciumspiegel reguliert werden, hat der Calciumspiegel indirekt großen Einfluss auf den Phosphatspiegel.
Welche Beschwerden/Probleme verursacht ein Phosphatmangel?
Wann sollte man Phosphat bestimmen?
Zum Beispiel bei Knochenkrankheiten, Nierenerkrankungen, Nierensteinen, Erkrankungen der Nebenschilddrüse, Vitamin D Mangel, Verdauungsstörungen, Alkoholismus und bei Patienten auf Intensivstationen.

ACHTUNG!
Also, wenn in diesem Regelkreis ein kleines Stellrädchen falsch rattert und man nimmt z.B. zu viel Calcium zu sich, oder zu wenig Magnesium oder zu viel/wenig Vitamin D- dann kommt alles komplett aus dem Lot. Hohe Phosphatausscheidung über den Urin verursacht Nierensteine.

Man sollte seinen Körper genau kennen und wissen wo er Schwächen hat, erst dann kann sinnvoll und effektiv ohne Nebenwirkungen mit Nahrungsergänzung unterstützen.

Wer dies wissen will, dem können wir helfen:
Gesundheit ist messbar!
Berührungsfrei, ohne Eingriffe in den Körper, ohne Schmerzen!
Welche Nährstoffe, Vitamine, Mineralien usw. fehlen meinem Körper und wovon gibt es ein Zuviel?
Worauf muss ich achten, um gesund zu bleiben oder meine Gesundheit wieder herzustellen?
Welche Belastungen liegen vor?
Welche Dispositionen liegen in meinen Genen?
Bin ich vergiftet?
In wieweit hat mein bisheriger Lebensstil/die Umwelt, meinen Körper beeinflusst und geschwächt?
Körperliche Schwächen belasten das Gesamtsystem.
Unser Gesundheitscheck gibt ihnen in kurzer Zeit einen detaillierten Überblick über ihre körperliche, geistige und seelische Verfassung.
Die Ergebnisse unserer Analyse erinnern sehr an eine labortechnische Diagnostik, wie wir sie bisher kennen- sie sind jedoch SO viel mehr!
Sie basieren auf einer völlig anderen Funktionsweise.
Wir verwenden eine bioenergetische Spektralanalyse, die das elektromagnetische Wellensignal, das im Körper erzeugt wird, auswertbar macht.
Das Verfahren wird von der Schulmedizin nicht anerkannt (obwohl viele Ärzte es bereits nutzen, nur wenige davon in der BRD- leider!!!!!!!).
Jedoch sind die Analysen SEHR aussagekräftig und immer treffend. Unser Ziel ist es, eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten zu erreichen, zum Wohle ALLER! Wir wünschen uns ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander.
Unsere Analyse ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker- aber er erleichtert/vereinfacht diesen die Diagnoseerstellung und die Therapie.
Kosten:
Gesundheitscheck, Erstellung eines Therapieplanes und 14- tägige Harmonisierung und telefonische, intensive Beratung und Betreuung durch einen erfahrenen Internisten- KOSTENLOS!
Wenn sie von unserer Leistung, nach der 14-tägigen Testphase, überzeugt sind und eine weitere Behandlung durch unseren Spezialisten wünschen, entstehen monatl. Kosten von 150€ oder VB, in besonderen Fällen.

Darin enthalten sind dann: ein monatlicher Gesundheitscheck, Besprechung der Ergebnisse und Besendung/Harmonisierung.
Wenn sie nach der kostenlosen Testphase die Behandlung abbrechen wollen, ist dies jederzeit möglich.
Was erwarten wir von ihnen?
Ehrlichkeit, Offenheit, einen klitzekleinen Vertrauensvorschuß und den Willen ihr Leben und ihre Gesundheit zu verbessern.
Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte nutzen sie die Kommentarfunktion oder schreiben sie uns eine Nachricht, zwecks Kontaktaufnahme.
Es danken:
Dr. Fischer,
http://www.medizin-der-zukunft.org/
Kontakt über uns:
D. Bohlinger (Tel. 04843 205325 oder 0175 166 5501)
und
Ada Weibel (Tel.: 06332 46172 oder 0152 319 77729)
https://dasadaprinzip.com/

Antworten

Zurück zu „PLZ 6-7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste