Trinkwasserberatung

Antworten
Jochen Lieb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 08:57

Trinkwasserberatung

Beitrag von Jochen Lieb » Mo 15. Mai 2017, 10:28

Alle Fragen rund ums Thema Wasser sind willkommen. Seit 25 Jahren schon beschäftigt mich das Thema und es bleibt spannend.
Insbesondere geht es bei meiner Arbeit darum, dass die Menschen den hohen gesundheitlichen Stellenwert von gutem und lebendigen Wasser verstehen und das Wasser gern trinken. Denn nur wenn es schmeckt trinken wir ausreichend.
Das Ziel ist ein hohes Wasserniveau im Körper zu haben. Dies ist die Voraussetzung dafür, dass der Körper seine Aufgaben der Verstoffwechslung, Zellerneurung, Temperaturausgleich, Schlacken raus, Nährstoffe rein etc. überhaupt erst ordentlich erledigen kann. Gutes und lebendiges Wasser unterstütz den Körper im Aufbau und bei der Erhaltung eines intakten Immunsystems, was hohe Lebensqualität bedeutet. Denn Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Sie dürfen mich gern anrufen unter 07127 949 8677 - ich rufe auch zurück - oder eine Email schicken an info@jochenlieb.de
Oder schauen sie für weitere Informationen auf meine Website www.heimquell.com

Beste Wünsche
Jochen Lieb - In der Halde 5 - 72657 Altenriet
Das Leben kann so einfach sein... ;)

Antworten

Zurück zu „PLZ 6-7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste