Krebs - Was jeder selbst tun kann

Antworten
Sinnan
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 18:14

Krebs - Was jeder selbst tun kann

Beitrag von Sinnan » Do 24. Mai 2018, 20:23

Hallo zusammen,
seit 2007 berate und begleite ich Menschen während und nach einer Krebserkrankung. Es geht vor allem um die vielen wichtigen Dinge, die jeder Mensch selbst tun kann, unabhängig von der Entscheidung welche Therapie gewählt wird oder wurde.
In jedem Stadium der Erkrankung gibt es wertvolle Tipps und Möglichkeiten der Unterstützung. Zudem sind mir viele "offene" und oft ganzheitliche TherapeutInnen mit guten Rückmeldungen durch Patienten bekannt und werden im Rahmen der Beratung genannt. In einigen Fällen kann ich Kontakt zu Menschen herstellen, die eine Krebserkrankung überstanden haben - fast immer auf unkonventionellem Weg und immer unter Anwendung zusätzlicher Maßnahmen.

Da ich ausschließlich berate und begleite, erstelle ich keine Diagnosen und therapiere nicht (obwohl ich Heilpraktikerin bin). Ebenso wenig akzeptiere ich Vermittlungsprovisionen oder ähnliches - damit ist eine wirklich unabhängige Unterstützung gewährleistet.
Viele der empfohlenen Maßnahmen sind einfach: "Das Einfache ist das Geniale" und konsequent umgesetzt und begleitet, macht es oft den Unterschied:-)
Oft ist es die zügig einsetzende, gespürte Verbesserung, die das Vertrauen schafft, welches auf dem Weg der Heilung so unbedingt gebraucht wird!

"Vertrauen ist die stillste Form von Mut"

Fragen und weitere Informationen herzlich gern unter:
0931 46 58 38 63
Bettina

Antworten

Zurück zu „PLZ 8-9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast