Heilpraktikerin München

Antworten
streygeuther
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:33

Heilpraktikerin München

Beitrag von streygeuther » Fr 14. Apr 2017, 11:45

Hallo, ich möchte mich euch gerne vorstellen: ich bin Heilpraktikerin und Apothekerin in München.Da ich ständig erlebe, welche Folgen Arzneimittel haben können, biete ich unabhängige Beratung zu Arzneimittel-Nebenwirkungen an. Sowie natürlich Alternativen: Selbstmedizin - das was der Organismus braucht zur biochemischen und zur biophysikalischen Selbstregulation: das eine unterstützt ich mit Mikronährstoffen, das andere mit dynamischer und adaptiver Elektroneurostimulation DENAS. Ein leicht handhabbares Gerät, das auch jeder selbst im Rahmen der Selbsthilfe verwenden kann.
Weiter Angebote sind Darmsanierung, Naturheilkunde und alles was die Zahnmedizin berührt: Schwermetallbelastung, Ausleitung, Entzündungen, CMD, Zähneknirscher-Kurse...
Meine Seiten im Web: www.gesundheitswege-gehen.de und www.denas-produkte.de
mehr Infos, weil man ja auch nicht alles schreiben kann (darf), gibt es gerne bei mir:
Pia Strey-Geuther
psg /at/ gesundheitswege-gehen.de oder 089/12712643
Pia Strey-Geuther
www.gesundheitswege-gehen.de
psg /at/ gesundheitswege-gehen.de
Tel.: 089/12712643
mobil: 0176/47015860

Antworten

Zurück zu „PLZ 8-9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste