LebensEnergie-Wanderungen & Seminare

Antworten
HaGeEr
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:21

LebensEnergie-Wanderungen & Seminare

Beitrag von HaGeEr » Di 25. Apr 2017, 14:48

Liebe Freunde und Interessenten,
um in unserer Mitte und gesund zu bleiben und um Kraft für die anstehenden Veränderungen zu schöpfen, ist es unabdingbar, dass wir uns so oft wie möglich aus dem Hamsterrad des Alltags und der Manipulationen herausnehmen und uns in die Natur begeben. Einzigartige Möglichkeiten da-zu bietet uns das mystische und sagenumwobene Fichtelgebirge mit seinen ungezählten besonderen Orten und Kraftplätzen. Nehmt euch die Zeit, einmal an einer LebensEnergie-Wanderung zu Energie- und Kraftorten teilzunehmen oder ein Wochenende im Fichtelgebirge mit einer Gruppe zu verbringen, ich lade Sie herzlichst dazu ein.

Mehr denn je ist es wichtig, vielleicht sogar überlebenswichtig, technisch und mental abzuschalten und sich wieder in die Verbindung zu Mutter Erde zu begeben. Alle weiteren Infos zum Thema findet ihr unter www.Biogenes-Leben.de und dort unter http://www.biogenes-leben.de/lebensenergie-wander.html.

Herzliche Grüße von Hans Georg Ernst
Biogenes - Hans Georg Ernst, Schreinermeister, Baubiologe, Energethiker. Ich führe Schlafplatzuntersuchungen, baubiologische Beratungen durch und gehe mit Menschen im Fichtelgebirge zu LebensEnergie-Wanderungen - www.Biogenes-Leben.de.

Antworten

Zurück zu „PLZ 8-9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast