Darmreinigung

Antworten
ano84
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2019, 08:46

Darmreinigung

Beitrag von ano84 » Di 21. Mai 2019, 09:01

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Darm reinigen mit Hilfe von ProColon. Meine Frage macht es Sinn nur Pro Colon Vita zu nehmen ohne die Milchsäure und Mikroorganismen ?

Vielen Dank für eure Tipps
Lg Ano

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Darmreinigung

Beitrag von Moderator » Di 21. Mai 2019, 09:09

Hallo lieber Ano,
Zur Darmreinigung mit Pro Colon würde ich dir zeitgleich MSM, Acerola und Vit.D3 empfehlen. Dazu eine gewisse Diät einhalten. Nach der Kur sollte der Darm mit Milchsäure und Effektive Mikroorganismen den Darm auffbauen. MSM, Acerola, Weihrauch und Zeolith kann man zur Unterstützung gerne dazun nehmen.
Lg

Antworten

Zurück zu „Sonstige Wirkstoffe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast