Jod

Paula
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 13:08

Re: Jod

Beitrag von Paula » Fr 25. Aug 2017, 16:40

Hallo Minu,
dazu kannst du dir das Video von Robert Franz ansehen, in diesem spricht er über Jod.
https://www.youtube.com/watch?v=_aBTLP5Be1g
Paula
___________________________________________________________________________
„Die Welt ist nicht so gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen“
Albert Einstein

Minu
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jul 2017, 11:27

Re: Jod

Beitrag von Minu » Do 14. Dez 2017, 15:26

Hallo Paula

Herzlichen Dank für den Link. Ich kann mir das Video zwar anschauen, jedoch das Gesprochene nicht verstehen. Ich höre nicht gut, und die automatische Untertitel ist nicht ganz korrekt. Ich versuche mir Infos im Internet zu holen. Danke dir.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Wirkstoffe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste