Gesunder Tee

Antworten
SylvanaP
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:07

Gesunder Tee

Beitrag von SylvanaP » Do 29. Jun 2017, 19:19

Ich trinke statt Kaffee, Bancha Tee nach Japan Art von Sanitas. Da dies kein Bio Tee ist, beschäftige ich mich gerade damit, ob er überhaupt gesund ist und ob Bio ausreicht, um ihn in weniger belasteter Form zu mir nehmen zu können. In diesem Forum habe ich nichts zu Grüntee gefunden. Liegt es daran, dass man Tees gar nicht empfiehlt? Ich bin nach dem Test von Stiftung Warentest, was Grünen Tee analysierte (es fehlen eh viele Sorten) ganz unsicher. Was trinkt ihr statt Kaffee zum Frühstück und Nachmittags? Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße. Sylvana

Antworten

Zurück zu „Sonstige Wirkstoffe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste