Starke Hautreaktionen nach Iboprofeneinnahme

Antworten
karinda
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:05

Starke Hautreaktionen nach Iboprofeneinnahme

Beitrag von karinda » So 19. Nov 2017, 14:20

Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde und begrüsse alle ganz herzlich.
Ich habe eine Frage zu sehr starken Hautreaktionen auf das
Schmerzmittel Iboprofen und eine Spritze (Cortison?) Hat jemand auch sehr starke Hautreaktionen auf diese Mittel? Habe starke Rötungen, Reizungen und Blasenbildungen
an Rücken und oberem Bein. Mache nur Zeolyt darauf und würde mich über Tips zur Linderung
und über evtl. ebenso Betroffene und Erfahrungsberichte freuen. Ich hoffe dass es die Nebenwirkungen sind und keine Virusinfektion, zumal vor der Einnahme der Medikamente keine Symptome auftraten, ausser den starken
Bandscheibenschmerzen. Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal eine starke Hautreaktion
auf Schmerzmittel (Nesselfieber). Danke und ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Karinda.

Antworten

Zurück zu „Immunschwäche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste