Arthrose im Schultergelenk

Antworten
Baumhexe
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 09:51

Arthrose im Schultergelenk

Beitrag von Baumhexe » Fr 14. Apr 2017, 10:00

Eine 78jährige Dame kam nach langer, erfolgloser, schulmedizinischer Therapie in die Praxis. Schmerzen in der rechten Schulter plagten sie seit 2 Jahren. Ich gab ihr MSM, sie sollte sich nach 4 Wochen melden. sie rief tatsächlich nach 4 Wochen hocherfreut an, keine Schmerzen mehr! :lol:

Lichtwesen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 23:31

Re: Arthrose im Schultergelenk

Beitrag von Lichtwesen » Sa 22. Apr 2017, 23:47

Hallo,
kannst Du uns mitteilen, wie hoch die Dosis war? Am Anfang heissts ja, man soll erst mal mit 3-5 g anfangen?
Also nach meinen Informationen.
Danke Dir im Voraus.
LG :)

Yogamathilde
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:35

Re: Arthrose im Schultergelenk

Beitrag von Yogamathilde » Di 16. Mai 2017, 19:17

Auch diese Erfahrung kann ich bestätigen. Ich nehme es selbst fast täglich wegen meinem seit Jahren schmerzenden Hüftgelenk. Es wirkt wie ein Schmerzmittel.
Eine Freundin hat ebenfalls eine Schultergelenksarthrose und ist auch begeistert von der Wirkung.

Antworten

Zurück zu „MSM (Organischer Schwefel)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste