Chlorella für Hunde!

Antworten
Vroni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 09:30

Chlorella für Hunde!

Beitrag von Vroni » Mo 16. Apr 2018, 08:51

Hallo zusammen!
Ein Tipp an alle Hundebesitzer! Ich bin Besitzerin von zwei Hunden und habe zufällig herausgefunden, dass meine zwei Wuschels ganz wild auf Chlorella sind. Sie scheinen intuitiv zu wissen, dass die grünen Leckerlie gut für sie sind. (riechen algig=lecker für Hunde)
Jeder Hund bekommt jetzt fast jeden Tag ein paar Tabletten zum Naschen.
Die Haut meines größeren Hundes ist seitdem deutlich besser geworden. Trotz BARF-Fütterung hatte er im Winter mit leichten Schuppen zu kämpfen. Die Chlorella Alge scheint ihm und seinem Fell richtig gut zu tun! :)

Antworten

Zurück zu „Hunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste