Zahnfistel

Antworten
maggi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:01

Zahnfistel

Beitrag von maggi » Mo 28. Jan 2019, 19:08

Hallo Ihr Lieben!


Ich hoffe auf euer Wissen. Bei mir wurde eine Fistel an einem überkronten und Wurzelbehandelten Zahn festgestellt. Hat jemand Erfahrungen, Ideen oder Links zur Behandlung? Ich probiere es momentan mit Kurkuma und möchte eine vegane Ernährungsumstellung vornehmen.

LG

Vera21
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:20

Re: Zahnfistel

Beitrag von Vera21 » Mi 30. Jan 2019, 08:55

Hallo liebe Maggi,
Theoretisch kan man bei solchen Zähnen eine sognannte Revision machen, das ist aber ein chirurgischer Eingriff, indem die Enzündung von der Seite her entfernt wird. Aber du solltest wissen, das jeder tote Zahn nicht wirklich gut für den Organismus ist. Jeder Zahn hat eine Beziehung zu einem bestimmten Organ, das dann durch den Zahn geschwächt wird. Eigentlich haben tote Zähne im Mund nichts mehr verloren. Ich weiß das sind harte Worte, aber nach 20 jahren Arbeit in einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis kann ich dir nur diese Aussage treffen auch wenn ie Schulmedizin gerne die Zähne so lange erhält wie möglich.

Lese mehr zu dem Thema:
https://www.oldenburk.de/index.php?article_id=143
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/z ... ng-ia.html

Alles liebe für dich.
Lg Vera

Antworten

Zurück zu „Sonstige Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste