Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Antworten
Mia1973
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 19:14

Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Beitrag von Mia1973 » Di 2. Apr 2019, 16:31

Hallo, ich frage mich ob ich mit einem zu hohem Calciumspiegel Sangokoralle einnehmen kann. Ich habe das Problem seit ca 2 Jahren und weiß nicht woran es liegt. Mein Arzt kann mir darauf auch keine Antwort geben. Die Werte sind immer etwas über der Grenze... ich habe jetzt Bedenken wenn ich Sangokoralle einnehme, dass es dann noch schlimmer wird. Aber wie soll ich dann entsäuern ?! Mein Urin ist jedenfalls zu sauer! Kann mir da jemand helfen? :roll:

Vera21
Beiträge: 16
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:20

Re: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Beitrag von Vera21 » Do 4. Apr 2019, 09:19

Hallo liebe Mia,

schau doch hier mal rein..ich denke das könnte für dich passen.


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/e ... en-ia.html

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/v ... el-im-blut

Lg Vera

Mia1973
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 19:14

Re: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Beitrag von Mia1973 » Do 4. Apr 2019, 12:44

Mach ich... die Seite kenne ich auch ;)

Danke & herzliche Grüße

Mia

Antworten

Zurück zu „Sangokoralle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste